Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

16.12.2017

Luna und Sleepy

.. hatten kürzlich eine Menge Spaß!

Wenn meine Mama zu uns zu Besuch kommt, nimmt sie Sleepy mit und dann geht im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab!

Aber seht selbst!


Da wird gerangelt und gehüpft ....



Viel Spaß haben die Beiden!






Das geht solange bis einer müde wird, aber das kann natürlich dauern!!!


***********


Beim letzten Schnee hab ich zum Spazieren gehen meine Spiegelreflex mitgenommen und das 50 mm Objektiv!



Und mein Fotomodell war Luna!


















Und die Sonne schien auch noch so schön dabei! 

Der Wintertag war herrlich!

Ich wünsch euch für morgen einen wundervollen dritten Adventsonntag!

Bis bald!

Petra













10 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    lauter schöne Fotos! Ich habe noch nie zwei Hunde so miteinander tollen gesehen, das ist ja toll! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das sind wunderschöne Bilder von Luna.
    Dazu der Schnee und die Sonne, herrlich.
    Dir einen schönen 3. Advent, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das macht den beiden richtig Spass das sieht man. Toll die Fotos von der Luna.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    niedlich,wie die beiden miteinander toben und
    Luna hat auch ihren Spaß im Schnee!
    Einen entspannten 3.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschöne Fotos hast du von Luna im Schnee gemacht. Schnee und Sonne, das wäre das perfekte Weihnachtswetter. Bei uns regnet es nur. Die Tobebilder sind klasse. Die beiden hatten ja mächtig Spaß. Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. MEI nett unser SIMBA tobt ah immer wenn
    sei TÖCHTERLE die LUNA kommt

    WÜNSCH da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    schöne Fotos von euren Hunden und bei so tollem Wetter macht ein Winterspaziergang ja auch richtig Spaß.

    Euch auch einen schönen 3. Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos - da ist man direkt mittendrin! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder von den beiden, liebe Petra!
    Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.