Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

17.08.2012

Geburtstag

Heute hatte ich doppelte Freude!

Warum?

Einerseits weil ich Geburtstag habe ....

andererseits, 

weil meine Buchhandlung mir eine SMS gesandt hat - 
dass mein bestelltes Buch abhol bereit war!!!


Perlen & Freundschaft 
von Petra Tismer

Es ist sehr interessant zu lesen und schöne Perlenarbeiten sind auch drinnen!

Meine Familie hat mich natürlich auch beschenkt .....


ein Netbook

 

eine passende Tasche dazu ...

die  habe ich selber "zusammengebastelt"

Hier bei caseable

kann man sich eine individuelle Tasche oder auch andere Dinge selber gestalten .......

Ich hab auf der einen Seite meine Familie und auf der anderen Seite meine Tiere "verewigt".....



Blümchen hab ich auch bekommen ...

Meine Kinder hatten dann noch einen lustigen Einfall!
Ich musste 3 Paar Handschuhe anziehen und einen Mundschutz anlegen .... wieso weiß ich eigentlich nicht ???


Dann musste ich mehrere Kartons öffnen und im letzten drinnen, in hundertausend Plastiksackerln eingewickelt war dann dies ...



zwei schöne Anhänger für meine Kette ...

Eine Torte gabs auch noch, aber von der hab ich kein Foto ...

...... verspeist .....

Grins!

Liebe Grüße 
Petra







2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Tolle Geschenke hast du bekommen!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!

    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!....ein bisschen spät, aber von ganzem Herzen! :)
    Soooo viele tolle Geschenke....du Glückliche!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.