Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

09.05.2012

BALU und MAX

Nun möchte ich euch, wie versprochen, unsere Hunde vorstellen!

Zuerst seht ihr Balu, ein wahrscheinlich Bobtail-Mischling, er ist eher der überlegte, ruhige und sensible treue Begleiter! Im Winter mit langen Haaren und im Sommer mit einem kühlen Sommerschnitt!


Weiters möchte ich euch Max vorstellen! Er ist jünger als Balu und eher der freche Lausbub!
Max ist ein Mischling von Berner Sennenhund (Mama) und Beagle (Papa). Jaja ich weiß auch nicht wie das funktioniert hat, aber auch Hunde sind einfallsreich! HIHI



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.