Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

29.07.2014

Mein Garten im 12tel Blick im Juli

Heute ist es für mich auch wieder so weit!

Mein 12tel Blick im Juli

Bei  Tabea   könnt ihr noch viele viele andere schöne Fotos sehen!



Ich finde es ja immer soooo interessant, 
wie sich die Natur im Laufe des Jahres verändert!

So, nun aber zu meinem Garten,
ich hab mich wieder ans Wohnzimmerfenster gestellt 
und runter in den Garten fotografiert.

Dieses Mal bastelte ich so eine Art Collage aus den übrigen Monaten,
dabei ist mir aufgefallen,
dass ich meine Perspektive nicht immer ganz genau treffe.


Aufnahmen von Jänner bis Juni 2014

*****

Hier ist das heutige Foto vom Juli


Der Unterschied zum Juni ist, 
dass der Hibiscus überall wunderbar blüht!


Ach ja, und wie neben dem rosafarbenem Hibiscus zu sehen ist,
wächst und gedeiht die Klette (die großen Blätter im Beet) auch wunderbar!
Grrrr, wieder was zum Ausreißen!!

Damit verabschiede ich mich von heute,
muss für den nächsten Post noch was vorbereiten!

Liebe Grüße!
Petra







13 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ja wahnsinnig diese Veränderung seit Januar!!!!!! Das Juli-Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe ich doch den blühenden Hibiscus!
    Unkraut ist im Moment in meinem Garten bei dem Dauerrregen, das was am meisten wächst!!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    es sieht so schön bei Euch aus.
    Besonders um den Pool beneide ich Euch bei den schwül-warmen Temperaturen.
    Und Dein Hibiskus blüht ja wie im Süden, so schön.
    Dir viel Spaß beim Ausreißen im Garten und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr interessant diese 12tel-Blicke.
    Toll, was die Natur in so kurzer Zeit zustande bringt....
    auch wenn mal Kletten dabei sind ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    jedes Mal staune auch ich über die Veränderungen. Wegen der nicht so genauen Perspektive würde ich mir keine Gedanken machen. Es ist alles zu sehen, und die kleinen Abweichungen machen das Ganze noch interessanter.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    ich finde es auch total spannend den Wechsel der Jahreszeiten zu beobachten, wie alles immer im Wandel ist.
    Ich liebe die verschiedenen Jahreszeiten und möchte nirgendwo leben, wo immer Sommer ist.
    Einen Pool haben wir uns dieses Jahr auch zu gelegt. Aber ich war noch gar nicht drin. Ich bin so eine furchtbare Frostbeule.
    Unter 30°C Wassertemperatur geh ich nicht rein :-) Dafür kommen die Kinder gar nicht wieder raus.
    Schön habt ihr es in eurem Garten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. So schön, dein Hibiskus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    du hast aber auch dazu ein tolles Motiv gewählt , ich
    mag den Wechsel auf den Fotos sehr , denn sonst bekomme
    ich es so krass nie mit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Dein 12tel Blick wird immer schöner. Und der Hibiscus einfach toll.
    Ich drücke Dir dann mal für mein Give away ganz kräftig die Daumen, vielleicht klappt es ja.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir heute, bei uns fängt es jetzt gerade nach Tagelangem Sonnenschein an zu regnen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Petra,
    bei mir blüht auch gerade der Hibiskus.
    Herrrrrrrrrrrlich gell :-)

    Heute nur ganz kurz, da ich schon wieder weiter muss.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich treffe auch nicht immer den gleichen Blickwinkel bei meinen 12-tel Blick Motiven,naja...
    Dein Hibiskus blüht wirklich echt toll!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. HEj Petra,
    das mit dem Blickwinkel find ich echt nicht schlimm...hauptsache du zeigst uns Gartenfotos...schön hast du's.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich eine tolle Idee!:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich schaffe nie den gleichen Blickwinkel :-)
    Es ist immer ein wenig anders!
    Aber deine Sommerjuliblick ist so herrlich!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.