Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

20.08.2012

Granny Square Teil 2



Endlich hab ich es geschafft!
Die Nackenrolle ist fertig!


Hier hatte ich die einzelnen Granny Squares zusammen gehäkelt ..... Floh gefiel die kleine Decke so gut, da diese so warm war.




Seht! Die Äuglein fallen schon fast zu ....





Floh bewacht hier die fertige Rolle ....




Detailansicht ....



Das Ende hab ich dann wie ein Bonbon gefertigt ....


Hier wird die Rolle noch mal von Floh begutachtet ....


Habt einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße!

Petra



1 Kommentar:

  1. hi petra
    die sieht ja toll aus. wenn mich nur ein bißchen mehr das häkeln freuen würde, hätte ich auch schon so ein granny teilchen.
    glg
    sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.