Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

30.04.2012

Vögel

Das Wochenende über habe ich im Garten gewerkt, war eh zu heiß, aber da ich Zeit hatte, musste ich ganz einfach mal was tun. Sonst übernimmt der Girsch (Unkraut) noch meinen Garten und ich sehe von meinen Rosen und sommer blühenden Stauden gar nichts mehr. Fertig bin ich noch lange nicht, es gibt immer was zu tun.
Wenn ich nicht im Garten bin, dann schnattern dort die beiden Vögel um die Wette. Ich hab sie von dem Online-Auktionshaus erstanden, dort gibt es nämlich einen fleißigen Herrn, der solche Tierchen zusammenschweißt. Ein weiteres Tierchen zeige ich euch dann später mal.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.