Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

15.02.2012

Ringe

Also eins muss ich gleich zu Anfang sagen, es ist verdammt schwer, Schmuck zu fotografieren!!!! Ich bewundere echt die Blogs, bei welchen die Schmuckstücke wie aus dem Katalog aussehen. Ich sollte das Knipsen vielleicht auch eher bei schönem Wetter und besseren Lichtverhältnissen probieren! Naja, die besseren Fotos stelle ich hier mal ein!
Diese beiden Ringe sind schon sehr lange in meinem Besitz. - selbst gefädelt - ;)


zwei Ringe mit den allseits bekannten Glassteinen und Perlen gefertigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.